Back & Relax Yoga by Susanne

Wenn Du Yoga machst, macht Yoga etwas mit Dir!Über Yoga kann man lesen, schreiben, sprechen.....Das, was den Yoga ausmacht, ist die einzige Erfahrung, Dich selbst zu erfahren in deinem Körper. Dich zu beobachten, mit deinen Gedanken, Mustern und Gefühlen um in deine Seele vorzudringen - Das ist Yoga!

-Komm Dir selbst ein Stück näher- Namaste....

Änderungen ab 01.09.2019

 

 Liebe Kunden, liebe Yoga - Interessierte!

Ab 01.09.2019 wird Isabel Bartenstein als neue Inhaberin das Studio übernehmen und aus Raum für Yoga wird "Raum für Yoga + Pilates"!

Der neue Kursplan liegt bereits im Studio aus und ist online.

Weitere Infos über: www.raumfueryoga-pilates.de

 

Über mich könnt Ihr weiterhin Eure Yoga-Rücken Kompakturse buchen. Weiterhin biete ich schöne Yin Yoga Specials und Workshops in Zukunft an und biete Personal/Einzel Stunden an. Die Seite ist noch im Aufbau.

 

 

 

 

 

 

Neue Kurse und Specials/Workshops!

26. Mär, 2020
Die neuen Yoga-Rücken Kurse beginnen am 26.03.2020 (Donnerstag-Abend Kurs um 18.30 h) und Freitag Morgen am 27.03.2020 um 09.30 h. Anmeldung direkt über mich per Email oder über diese Seite (Kontanktformular). Teilnehmergebühr EUR 98,00 regulär, für Wiederholer mit Rabatt.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Paterok