Yoga für Dich - ganz individuell

Erfahre Yoga ganz persönlich und individuell.

Mein Personaltraining besteht aus den Komponenten: Bewegung, Bewusstseinsschulung und Coaching.

Das Training wird nach Erstgespräch (Anamnese) ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Körper und Geist bilden eine Einheit. Ob kraftvolle, fitnessorientiert oder eher sanft, mental und therapeutisch, gekoppelt mit Meditation und Entspannungstraining.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Veranstaltungsdauer/und Ort: nach Absprache.

Preis:

Für die ersten drei Yoga-Einheiten (90 Minuten) + Anamnese berechne ich EUR 180,00 inkl. Mehrwertsteuer. Die nächsten Termine sind indivduell abzusprechen. Du kannst nach den ersten drei Terminen jederzeit und ohne Kündigung, falls es nicht das Richtige für dich ist, aufhören. Die ersten drei Termine sind jedoch wichtig um herauszufinden, ob das Personaltraining Dir zusagt.

Terminabsprache:

individuell (versuche auch hier mein bestmöglichstes um mich Deinen Zeiten anzupassen;.)